Aktuelles

Temperamentvoll, stilvoll, sicher – Honda eben

Temperamentvoll, stilvoll, sicher – Honda eben

Ein Feuerwerk an Neuheiten: Honda e:Ny1 – Hondas erster Elektro-SUV, der neue CR-V: erstmals als Vollhybrid und als Plug-in-Hybrid, der ZR-V – Hondas sportlichster Hybrid-SUV.

Honda e:Ny1 – Hondas erster Elektro-SUV

Stromverbrauch e:Ny1 in kWh/100 km (nach WLTP): komb. 18,2; CO2-Emissionen in g/km (nach WLTP): komb. 0.

Der neue CR-V: erstmals als Vollhybrid und als Plug-in-Hybrid

Kraftstoffverbrauch CR-V e:HEV 2024 in l/100 km (nach WLTP): Kurzstrecke (niedrig) 5,7; Stadtrand (mittel) 5,8; Landstraße (hoch) 6,0; Autobahn (Höchstwert) 8,1; komb. 6,7; CO2-Emissionen in g/km (nach WLTP): komb. 151.
Kraftstoffverbrauch CR-V e:PHEV 2024 im Hybridbetrieb (nach WLTP): (komb.) 6,2 l/100 km; CO2-Emissionen: (komb.) 139 g/km; Energieverbrauch CR-V e:PHEV im Hybrid- und Elektrobetrieb (nach WLTP): (gewichtet, komb.)  0,8 l Kraftstoff/100km und 15,5 kWh Strom/100km; CO2-Emissionen: (gewichtet, komb.) 18 g/km; elektrische Reichweite (EAER) 82 km und (EAER city) 105 km.

Der ZR-V – Hondas sportlichster Hybrid-SUV

Kraftstoffverbrauch ZR-V e:HEV in l/100 km (nach WLTP): Kurzstrecke (niedrig) 4,9-4,8; Stadtrand (mittel) 4,6-4,5; Landstraße (hoch) 5,3; Autobahn (Höchstwert) 7,3; komb. 5,8; CO2-Emissionen in g/km (nach WLTP): komb. 132-131.

Informationen zu Preisen, Ausstattungen, Verfügbarkeitsdaten und CO2-Effizienzklassen folgen in Kürze.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, (wie z.B. Google Fonts) während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten, wodurch Daten wie z.B. Ihre IP-Adresse an dritte gesendet werden. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.